Wie rutscht man nicht in die Friendzone?

7 Antworten

Erstmal ist es wichtig, zu wissen, wie man in die Friendzone kommt. Da kommt man rein, wenn der Partner von einem denkt, dass man nur Freundschaft will, weil man keine Andeutungen macht und sich freundschaftlich, nett und hilfsbereit verhält, aber nicht weitergeht. 

Dementsprechend umgehst du die Friendzone, wenn du ab JETZT anfängst sie zu berühren, mit ihr Treffen alleine zu vereinbaren, mit bspw. Kusssmileys schreibst. Wichtig ist, dass du dabei selbstbewusst bist und dich um sie bemühst, jedoch ihr auch nicht verzweifelt hinterherrennst. Zusammengefasst musst du also frühzeitig solange in die Offensive gehen, bis du sicher sein kannst, dass sie gemerkt hat, dass du mehr als nur Freundschaft von ihr willst. Dann solltest du es mit mehreren Treffen langsam angehen lassen und du wirst sehen, wie sich das Ganze entwickelt. 

Viel Glück

indem du nicht ein viel zu netter kumpel bist der immer für sie da ist, denn genau solche jungs behalten mädels lieber als gute freunde für wenn sie mal kummer haben usw. sei nicht zu nett, sei auch mal egoistisch und vorallem laber nicht jeden tag mit ihr und hör dir auch nicht alle ihre probleme an. ums in einem satz zu sagen: sei halt manchmal ein a****loch und schon wirste nicht mehr gefriendzoned. und vorallem sei nicht zu lange nur ein guter kumpel, wenn du was von ihr willst dann lass sie das wissen, und zwar schnell genug das sie garnicht erst auf die idee kommt dich in die friendzone zu stecken, aber halt auch nicht so schnell das du wie der totale "ich schlepp jede ab" typ rüberkommst. wenn du allerdings einmal in der friendzone drin bist ist es schwieriger.

Das ist genau der Müll, den man von Redpillern zu lesen bekommt. Au weia. Du weißt schon, dass jeder Mensch seine eigenen Gefühle hat und es keine Verhaltensanleitung gibt, Gefühle zu erzwingen? Lies weniger im Internet.

0
@schokocrossie91

er hat doch garnicht danach gefragt wie er sie dazu bringt sich in ihn zu verlieben. er wollte nur wissen wie er nicht in die friendzone rutscht um eine chance zu haben.

0

Man "rutscht" nicht in die Friendzone, die ist eine Ausrede, ein Konstrukt. Entweder der andere verliebt sich oder nicht, so einfach ist das.

0

"Sei ein A***loch?"
Tut mir Leid, das ist Unsinn.
Wenn du abweisend, fies und "ars*hig" bist, rutscht du weder in die "Friendzone" noch sonst wo hin.
Wer will Bitteschön mit einem Idioten zusammensein?
Eine Friendzone gibt es nicht.
Das ist eine Ausrede. Wer dorthin gesteckt wurde, hatte von Anfang an keine Chance, da das Mädchen nie an mehr als Freundschaft interessiert war. Und auch andersrum; Wenn sie mal an dir interessiert war, ändert sich das nicht nur weil du nett bist.

0

Friendzone ist (in den meisten Fällen) nur eine Ausrede!
Ein Mädchen weiß meistens schon von Anfang an, ob sie etwas von dir will oder nicht. Wenn sie dich attraktiv und ansprechend findet, schadet es sie nett zu sein, das bringt einen deswegen nicht in die Friendzone. Es ist möglich, dass sich aus einer normalen Freundschaft mehr entwickelt, aber ich habe es noch nie erlebt, dass nur Freundschaft draus wurde, wenn sich anfangs beide füreinander interessiert haben. Jedenfalls lag es nicht daran, dass er/sie zu nett war.

Rutsche mit der Ferse aus Schuhen

Hallo alle zusammen ganz dringende frage meine Freundin nächste Woche jugendweihe und sie rutscht mit ihren Fersen aus ihren absatzschuhen immerwieder raus, wo sie den Schuh anprobiert hat vor 2 Monaten hat er noch gepasst doch jetzt rutscht sie trotz einlege Sohlen an der Ferse uns fußbett heraus was soll wir tun ich würde mich über schnelle Antworten freuen Danke im voraus

...zur Frage

Sie schreibt ich sei in ihrer Friendzone... kann sich das ändern?

Hey leute ich schreibe nun schon länger mit einem mädchen wir habe uns noch nicht in echt getroffen allerdings meint sie, sie hat interesse und mag mich. Jetzt hat sie gesagt ich sei ein Freund für sie und in ihrer Friendzone. (R.I.P ME) Könnte sich das noch ändern wenn ich sie in echt treffe? oder steht für sie fest, auch wenn sie mich noch nie in echt getroffen hat, das ich nur ein Freund bleibe.

...zur Frage

Mädchen das ich sehr mac schreibt mit Kumpel?

Ja die Fragestellung klingt ertsmals sehr merkwürdig aber jetzt will ich es mal genauer erklären ; Ich schreibe seit Monaten mit ein Mädchen wir verstehen uns echt gut und sind wirklich schon „Beste Freunde“ -> ja, bin leider im Friendzone, da ich wirklich nicht weiss ob ich etwas für sie empfinde oder nicht, aber das ist nicht meine Frage, sondern seit paar Tagen hat das Mädchen Kontakt mit einem Kumpel von mir welches mich eigentlich nicht stört, jedoch macht sie wirklich sehr oft Andeutungen wie zB. „Wir haben gerad mal seit 2 Tagen Kontakt und schon weiss er mehr über mich als du“ o.ä.. Ich weiss nicht ob sich mich eifersüchtig machen will oder sonst was und um ehrlich zu sein werde ich schon etwas eifersüchtig. Nun seit paar Tagen merke ich dass ich einfach vernachläsigt werde von ihr. Wir schreiben weniger, Ich warte immer länger als paar Minuten auf eine antwort obwohl sie online ist. Ich mag sie sehr und seitdem sie mit meinem Kumpel schreibt fühle ich mich einfach wie der Typ von nebenan.. und ich empfinde Tag und tag mehr für sie.. ich brauche echt hilfe, was kann ich machen damit ich nicht vernachlässigt werde denn ich mag sie sehr...

...zur Frage

Erörterungen schreibweise?

Jo Leute, Ich schreibe nächste Woche eine Arbeit zum Thema Erörterung. Ich kenne nur die normale Dialektische Erörterung. Mir wurde gesagt es kann auch ein Kommentar oder Leserbrief sein. Könnt ihr mir mal die Unterschiede in diesen 3 Versionen erklären? Danke LG

...zur Frage

Wie friendzone ich einen Mann?

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mann und wir verstehen uns gut. Jedoch hat er mir schon mehrere eindeutige Hinweise gegeben, dass er mehr für mich empfindet. Ich jedoch tue das nicht. Wie kann ich ihn in die Friendzone schicken, ohne ihn zu verletzen bzw. zu sagen, dass ich Nichts von ihm will...?

Hoffe, ihr könnt mir helfen und schon mal vielen Dank für eure Antworten!:)

...zur Frage

Hallo darf ich meinen Säugling im vereinsbulli mitnehmen und ist er versichert ?

Hallo mein ältester Sohn ist in einem sportverein und muss zweimal die Woche in den Nachbarort zum Training. Jetzt gibt es da einen vereinsbulli der von den Eltern gefahren werden soll. Ich habe habe noch einen Säugling der auch mit muss. Ist dieser mitversichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?