Wie riecht verwesenes Fleisch?

4 Antworten

Hi, julkam. Dieser Gestank läßt sich nicht beschreiben sondern nur erfahren. Gelingt dir am besten, wernn du mal an einer Bierflasche riechst in der eine Schnecke ersoff, die nun Dank Fliegenmaden verwest. In einer Gruft stinkt es übrigens nicht, weil da die Leichen auch in Särgen bestattet werden, nur, dass halt eine Familie, aber nicht immer, im Tod beisammen bleibt, lG.

Verwesungsgeruch ist der widerlichste Geruch überhaupt. Filme mit Pathologen sind ja der Renner, aber das wären sie bestimmt nicht, wenn da entsprechender Gestank aus dem TV käme.

das wusste ich ach schon, aber an was erinnert einen der geruch?

0
@julkam

Ich finde, der Geruch ist mit nichts zu vergleichen und man erkennt ihn sofort.

Ich bin eigentlich nicht soo ängstlich, und deshalb Ich habe mal in einer lauen Vollmondnacht mit dem Rücken zu einem Friedhof auf einer Bank gesessen und den Abend genossen. Es kam ein Lüftchen von hinten auf und plötzlich hat es mich hochgerissen und ich bin gerannt, wie noch nie in meinem Leben. Was war passiert. Vermutlich lag da ein totes Tier, Ratte, Hase oder so im Gebüsch und der Wind hat nun den Geruch zu mir getrieben. Und dann kam die Assoziationskette: Nacht, Friedhof, plötzlicher Verwesungsgeruch... UNHEIL... Helle Panik, kann ich nur sagen.

0
@Dummie42

Also ist es ein starker und intensiver geruch?

0
@julkam

Ist diese letzte Frage jetzt echt noch ernst gemeint?

0
@Dummie42

ja, sehr ernst sogar. es ist wichtig für mich das zu wissen

0

Wie das riecht,kann man schlecht beschreiben,da musst du deine Nase schon selbst " reinstecken ". Wenn du über Land fährst und Metallbehälter an den Einmündungen von Hofeinfahrten siehst,heb einfach mal den Deckel auf. In diesen Container werden von den Landwirten verendete Tiere zur Abholung durch eine Tierkörperbeseitigungsanstalt bereit gehalten.Viel Vergnügen.

Wie riecht mein Parfüm intensiver?

Oft rieche ich bei anderen Menschen, wenn sie an mir vorbeigehen, dass sie sehr stark nach Parfüm riechen. Meine Mutter meint, dass sie das Parfüm bei mir riecht, ne Freundin von mir meint jedoch, dass sie es nicht riechen würde (nur wenn sie ganz nah bei mir steht). Wie riecht mein Parfüm „intensiver“, also was muss ich tun, damit andere mein Parfüm sich riechen wenn ich an ihnen vorbei gehe?

...zur Frage

Wie rieche ich für ihn?

Auf folgende Frage konnte ich im Internet nicht wirklich etwas finden.
Jeder Mensch und jeder Haushalt hat ja seinen eigenen Geruch. Wenn ich jetzt zum Beispiel meine Bettdecke mit zu einem Freund nehme, riecht er das dann? Weil die eigenen Sachen riechen ja für einen selber nicht. Für mich riechen seine Sachen ebenfalls nach nichts.

Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Wer schreibt die Grabreden bei Beerdigungen und wie kommt der Inhalt zustande?

...zur Frage

Ich habe mein Leben ausgekostet, es in vollen Zügen genossen. Jetzt will ich sterben, bevor ich das Alter zu spüren bekomme.» sagte eine kerngesunde Frau...?

https://www.blick.ch/news/schweiz/bern/jacqueline-jencquel-74-plant-ihren-tod-im-januar-2020-gesunde-franzoesin-will-in-der-schweiz-sterben-id8831175.html?utm_medium=social_page&utm_source=facebook&utm_campaign=bli

Findet ihr es korrekt das Man als Gesunder Menschen sterbehilfe beantragt? Oder sollte so etwas verboten sein?

...zur Frage

Riecht ein Raucher dass jemand anders ein Raucher ist?

Also meine Eltern rauchen und wollte fragen dass Sie das riechen wenn ich zum Beispiel auf einer Party rauche oder so Würden Sie das reichen?

Danke

...zur Frage

Riecht man es wenn man Zigarillos raucht,und kann das dann einer riechen an mir,und nach was riecht es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?