Wie riecht verwesenes Fleisch?

6 Antworten

Wie das riecht,kann man schlecht beschreiben,da musst du deine Nase schon selbst " reinstecken ". Wenn du über Land fährst und Metallbehälter an den Einmündungen von Hofeinfahrten siehst,heb einfach mal den Deckel auf. In diesen Container werden von den Landwirten verendete Tiere zur Abholung durch eine Tierkörperbeseitigungsanstalt bereit gehalten.Viel Vergnügen.

Hi, julkam. Dieser Gestank läßt sich nicht beschreiben sondern nur erfahren. Gelingt dir am besten, wernn du mal an einer Bierflasche riechst in der eine Schnecke ersoff, die nun Dank Fliegenmaden verwest. In einer Gruft stinkt es übrigens nicht, weil da die Leichen auch in Särgen bestattet werden, nur, dass halt eine Familie, aber nicht immer, im Tod beisammen bleibt, lG.

Sei froh, dass Du den Geruch nicht kennst. Ansonsten lass ein Stück Schweinefleisch ein paar Wochen offen liegen.

julkam
Fragesteller

das wird meiner mutter aber nicht gefallen...

Verwesungsgeruch ist der widerlichste Geruch überhaupt. Filme mit Pathologen sind ja der Renner, aber das wären sie bestimmt nicht, wenn da entsprechender Gestank aus dem TV käme.

julkam
Fragesteller

das wusste ich ach schon, aber an was erinnert einen der geruch?

Dummie42  30.09.2011, 19:04
@julkam

Ich finde, der Geruch ist mit nichts zu vergleichen und man erkennt ihn sofort.

Ich bin eigentlich nicht soo ängstlich, und deshalb Ich habe mal in einer lauen Vollmondnacht mit dem Rücken zu einem Friedhof auf einer Bank gesessen und den Abend genossen. Es kam ein Lüftchen von hinten auf und plötzlich hat es mich hochgerissen und ich bin gerannt, wie noch nie in meinem Leben. Was war passiert. Vermutlich lag da ein totes Tier, Ratte, Hase oder so im Gebüsch und der Wind hat nun den Geruch zu mir getrieben. Und dann kam die Assoziationskette: Nacht, Friedhof, plötzlicher Verwesungsgeruch... UNHEIL... Helle Panik, kann ich nur sagen.

julkam
Fragesteller
@Dummie42

Also ist es ein starker und intensiver geruch?

Dummie42  01.10.2011, 12:04
@julkam

Ist diese letzte Frage jetzt echt noch ernst gemeint?

julkam
Fragesteller
@Dummie42

ja, sehr ernst sogar. es ist wichtig für mich das zu wissen

Das kann man halt schlecht beschreiben.Es stinkt halt fürchterlich :D

lg chekkka