Wie riecht man als Mädchen richtig gut?

4 Antworten

wenn du von weitem gut riechst, bist du aus der Nähe nicht auszuhalten, weil viel zu intensiv!

gut riechst du dann, wenn der Duft so zart ist, dass, wenn man ganz knapp neben dir steht, überlegt: riecht SIE so gut, oder ist das ein Parfum, oder bilde ich mir den Duft nur ein?

und noch was: der größte Fehler ist, Parfum nachzulegen, wenn du dich nach kurzer Zeit nicht mehr riechst! wenn du dich selbst riechst, dann stinkst du in Wirklichkeit wie ein billiger Puff!

Jeden Tag duschen und danach dich mit gut riechenden Lotions eincremen , Viel Parfüm und auch Haarparfüm

Woher ich das weiß:Hobby

Gutes Parfüm verwenden und auch bisschen auf die Kleidung, halt auch duschen und nach dem Duschen Deo aber ja

Hey , also ich finde die Parfüme von Ariana grande echt gut , wenn du was günstigeres suchst gibt es auch viele im Dm :)