Wie halten Deo sprays besser?

3 Antworten

Rexona cotton dry Stift auftragen und dann etwas Körperspray wie Deo. Ein normales Deo von Adidas oder Axe zum Beispiel bringt keinen Schutz oder sonstiges, sondern mischt den Schweiß mit parfum und das stinkt trotzdem. Ein richtiges Deodorant ist schützend, schützt die Haut und verschließt sie Poren, damit eben wenig bis kein Schweiß austritt. Der Rexona cotton dry oder besser der maximum (3-5euro) verschließen alles und somit schützt du viel viel weniger. Vorher solltest du dich übrigens gut waschen, ruhig mal schrubben und am besten mit normaler seife.

Die üblichen "24" oder "48" Stunden Frische sind ein Witz. Man riecht vielleicht ne Stunde extrem danach, dann lässt es aber extrem schnell nach bis es nicht mehr bemerkbar ist.

Es hilft eigentlich nur regelmäßiges Waschen / Duschen, i.d.R. reicht 1x täglich.

  • Regelmäßig an den Axeln waschen
  • Vielleicht mal neues Deo spray ausprobieren

Lg^^