Wie richtig reagieren wenn Mutter Kind in Öffentlichkeit schlägt?

7 Antworten

Mund aufmachen und der Frau sagen, dass sowas gar nicht geht. Ich wuerde nicht mit Polizei drohen, der soziale Druck wuerde bestimmt reichen. Wenn die Frau das oft genug heort, ueberdenkt sie ihre "Erziehungsmethoden" vielleicht am Ende.

Es ist ganz und gar nicht Sache der Mutter. Das Schlagen von Kindern ist gesetzlich verboten und das nicht nur dann, wenn das Kind heftige Schmerzen hat sondern GRUNDSÄTZLICH! Der seelische Schmerz, die Demütigung und Verunsicherung des Kindes wirken oft viel mehr nach als physischer Schmerz.

nimm dein Telefon und läute bei der Polizei an du kannst es ja auch tun nach dem du aus dem bus gestiegen bist. Oder sage du musst auf die Toiletee wenns eine hatt und läute von da an. Hoffe konnte dir helfen noch etwas mir ist so was im Park passiert ich habe gefragt wieso sie das macht und am schluss hatt sie aufgehört habe ihr gesagt er ist noch klein und noch VERSPIELT

Was möchtest Du wissen?