wie repariere ich eine Türklinke, die zu viel Spiel hat?

2 Antworten

schaue dir die klinke mal von der seite an - da müsstest du eine schraubmöglichkeit finden, mit der du die klinke wieder in der richtigen stellung festschrauben kannst...

meist haben Klinken an der Seite eine kleine Madenschraube, die Du in der richtigen Position festziehen kannst

achso okay, dankeschööön werd ich direkt mal ausprobieren ^^

0

Arma 3 hängt sich auf und findet keinen Server

Hallo, ich habe seit heute Arma 3 und habe folgendes Problem: Ich starte das Spiel ganz normal und es scheint auch alles in Ordnung zu laufen. Doch wenn ich in den Multiplayer Modus gehe um auf einem Server zu spielen hängt sich das Spiel kurz auf und findet dann nur 1-3 Server! Wenn ich dann aktualisieren will oder die Suche filtern will hängt sich das spiel auf und es lässt sich noch nicht mal über den Task Manager richtig beenden! Ich hoffe mir kann jemand helfen, so das ich die 45 Euro für das Spiel nicht umsonst ausgegeben habe!

Mfg

Dominik S.

...zur Frage

Kochen & Co. Wie repariere ich meinen alten Wok?

Habe einen gußeisernen Wok, der schon ein paar schwarze, verkohlte Stellen hat. Ich würde ihn nach 15 Jahren ungern ersetzen. Kann mir jemand helfen, wie ich das Teil wieder in Ordnung bringe? (Ich säubere den Wok ohne Spülmittel mit heissem Wasser und öle ihn dann ein. Schwarze Stellen beseitige ich ohne Spülmittel mit einem Rauhschwamm)

Danke im voraus!

...zur Frage

Assassin's Creed Syndicate (PS4) hängt sich ständig auf?

Das Spiel ist auf dem aktuellsten Stand aber immer kurz nach dem Starten friert der Bildschirm komplett ein und ich kann nichts machen außer ins PS4 Menü gehen.
Mit der Disc ist alles in Ordnung und ich hab das Spiel erst neu gekauft. Woran kann das liegen und was kann man da machen?

...zur Frage

Kommt meine Garantie dafür ins Spiel? (Handy Display kaputt)

Hallo, mir ist gestern mein Samsung Galaxy S3 Mini auf die Heizung gefallen und dabei ist das Display kaputt gegangen. Handy ist technisch noch funktionstüchtig, mich stört das kaputte Display aber trotzdem.

Ich habe das Handy dieses Jahr im März gekauft und habe noch Garantie und Gewährleistung. Kommt es dabei auch ins Spiel oder muss ich die Reparatur selbst bezahlen?

...zur Frage

Spiel wird Inaktiv?

Hallo!

Immer wenn ich ein Spiel (Fortnite) spiele stürtzt es nach einiger Zeit ab. Ich kann in etwa 10-15 min Spielen, dann tut sich nichts mehr, es hängt sich auf. Ich kann es nur noch über den Task-Manager beenden. Dort steht hinter dem namen "inaktiv".

Wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wie repariere ich diese Laptop Tasten?

Hallo, wie repariere ich die Tasten? Ich habe schon alle Methoden probiert um sie wieder richtig herzurichten. Ich müsste halt schnell wieder richtig arbeiten müssen. Danke für alle Antworten

Diese Taste hängt nur unten fest und die rechts daneben nir oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?