Ich hatte exakt dasselbe Problem wie du (ebenfalls männlich) Bei mir wurde mittels einer Art des Röntgens ein Tumor festgestellt und anschliessend operativ entfernt. Bei der Analyse hat sich ergeben das er gottseidank gutartig war - Fall du es bis heute nicht behandeln hast lassen, gebe ich dir den Rat und tu es unverzüglich, denn dieser "Knubbel" könnte sehrwohl Brustkrebs herbeirufen.

Ich wünsche ein fröhliches neues Jahr ;)

...zur Antwort

von etwas anderem als Sturmmäntel oder Kaiserlichen hab ich noch nichts erfahren - und nein, du kannst dich immernoch entscheiden ,welcher Seite du beitreten möchtest, obwohl du Ralof gefolgt bist

...zur Antwort

Die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht. Ich denke das haben sie sich alles mit der Zeit angelernt - Rom wurd immerhin au nich an nem einizigen Tag gebaut ^^

Einfach immer ein bisschen an deiner Fantasie feilen.. irgendwann ist sie perfekt und du bekommst auch solche Bilder hin :D

...zur Antwort