Beyblade Launcher kaputt?

3 Antworten

Mir fällt da nur spontan ein dass die zähne nicht mehr richtig greifen, Sind die Zähne am Bey in ordnung und am gegenstück? sonst müsste nur noch der kanal und lager vom bey überprüft werden durch den du ihn antreibst. ist das locker oder hat das spiel?

Ich habe das selbe Problem es liegt zu 100% nicht am bey wahrscheinlich ist es so, dass die Zähne für schnurrt und starter verzogen sind aber bin mir da nicht sicher

excalius dreht eh nicht schnell seine ausdauer von der beyblade skala beträgt 0 von 11 dafür aber attacke 11 von 11