Lohnt es sich noch beyblades zu kaufen oder Geldberschwendung?

4 Antworten

Ja, man kann ja auch alleine Beybladen. Und ich weiß wie das war damals :^) 2010 noch mit 10 Leuten im Kreis gebeybladet & mit Freunden auf der Tischtennisplatte^^

Kannst dir Beyblades ziemlich günstig bei Ebay kaufen

ja ich schätze es lohnt sich , auch wegen dem switch strike battle set .

auch alleine macht es spaß . ich starte dann immer den zuerst der mehr ausdauer hat

dann gehts

ob es sich lohnt musst du wissen. wenn du es kaufen willst und noch irgendwo einen findest, wo du es kaufen kannst, dann mach das doch.