Wie findet ihr mein Beyblade, die noch gebaut wird?

Es wird links drehen und ein Zeta Dash Driver haben, ein 8 Proof von Geist Fafnir.

Außenherum kommt Gummi damit er auch die kraft absolviert.

Er muss links drehen wenn sein Gegen Recht dreht son klapp es nicht mit den Absolvieren.

Ist ein Balance Typ und ein Zeta Dash Driver ist ein Dreh Spitze die alle Modus haben

Stamina, Attack und Defence

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Cool 50%
Ist noch Verbesserung würdig 38%
Schlecht 13%

3 Antworten

Ist noch Verbesserung würdig

Die spitzen sind zu dünn, die brechen dir oder nutzen zumindest schnell ab.

Mal ganz davon abgesehen dass das auch nicht effektiv wäre in einer runde.

10Anonym0
Fragesteller

Ok Ich weiß, aber trz danke

jort93  19.06.2020, 21:49
@10Anonym0

Zum hinestellen ok, aber mehr halt nicht. Wäre halt nicht effektiv.

10Anonym0
Fragesteller
@jort93

Ok, naja ich werde es auch mit den spitzen weg mache aber es wird trz dem effektive, weil es auf Gummi besteht und es werden die ersten Prototypen geben

Ist noch Verbesserung würdig

Naja sieht noch nicht ganz fertig aus sieht aber wirklich sonst sehr gut vom design etc. aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
10Anonym0
Fragesteller

Danke ist noch im Bearbeitung, ein Freund Bey Ingenieur wird noch Sachen ändern

AnimeStudios  19.06.2020, 21:45
@10Anonym0

Ja ok wie gesagt deswegen sieht er halt auch noch nicht fertig aus aber ansonsten ist er sehr gut ^^

Ist noch Verbesserung würdig

Design her Cool. Aber auch Taktisch unklug. Hast halt abgeckackt wen du gegen ein Blade ankämmt was sich in gegen gesetzter Richtung Dreht.

10Anonym0
Fragesteller

Er wird linkt dreht und es wird noch paar Veränderung geben außen herum kommt Gummi, damit mein Bey die Gegner ihre kraft absolviert