Rook in heilphase drehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Piercings NIE drehen, egal ob mit Stecker oder mit Ring! Durch sowas reisst nur der ganze Stichkanal wieder auf und Schmutz sowie Blutkrusten können in den Stichkanal gelangen.. Wenn du das regelmässig äusserlich desinfizierst, wird sich das Piercing irgendwann sowieso von alleine bewegen..

Huhu Bonni.

Ringe haben da absolut nichts zu suchen, schon gar nicht wenn das Piercing frisch ist! Vielleicht solltest du mal zu einem anderen Piercer gehen und dir vernünftigen Schmuck einsetzen lassen.

Gele finde ich nicht so gut, verwende lieber Lösungen wie Octenisept, Prontolind oder H2Ocean und das nur zwei mal am Tag für zwei Wochen lang.

Piercings, erstrecht frische dürfen nieeeemals bewegt, geschweigedenn ganz gedreht werden! Durch die kapilare Wirkung gelangt die Lösung von allein in den Stichkanal und festwachsen kann da natürlich auch nichts.

Liebste Grüße

hi ne ex freundin hat sowas auch und sie hat ihn immer im kreis gedreht aber nomal ist das nicht das das drehen weh tut