Wie repariere ich Audio-Ausgänge für Lautsprecher?

2 Antworten

Bei manchen Verstärkern werden Sicherungen eingebaut oder wenn man Pech hat sind die Ausgangstreiber defekt und müssten getauscht werden, aber das sind alles nur vermutungen mit dem defekt

Du kannst mal auf der Herstellerseite schauen und/oder aufschrauben und schauen. Falls du dich nicht traust es aufzuschrauben, kannst du mal zu nem Spezialisten gehen. Sorry, aber vom Innenleben von den Dingern hab ich keinen Plan.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LelloLabello
Fragesteller

Hab jetzt mal auf der Herstellerseite nachgeschaut. Nichtmal der Artikel ist da angegeben. Ist wohl schon zu alt. Ich schraub das jetzt mal auf und mach da ein bissl sauber vielleicht funktioniert es dann wieder.