Standlautsprecher als rear / Surround speaker?

1 Antwort

😊💭 Hallöle!

Gratulation zum Denon🤩, aber nein, dies ist nach meinem Kenntnisstand nicht möglich. Die hinteren Lautsprecher können nicht als Hauptlautsprecher für den Stereobetrieb bei Musik o.ä. verwendet werden.

Mir persönlich wäre eine ordentliche Ansteuerrung des Surround lieber und bin da auch bei Dir wenn Du sagst, dass Du die Anschlüsse nicht tauschen möchtest.

Ja, die 40er Ultima sind klasse, aber auch ordentlich groß. Sprich mal mit Teufel (die haben ja ein recht großes Netzwerk) und Frage, ob sie Deine Ultima zurück bzw. in Zahlung nehmen. Du könntest dann auf deren THX 4(?) System umgreifen. Dies sieht sehr, sehr stylisch aus und hat eine kompakte, kleine Bauweise.

Wir haben dieses System im Arbeits- und Computerzimmer es ballert richtig, auch Stereo!

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Finn482
Fragesteller

Alles klar, schade

Danke für die schnelle Antwort