Wie reinigt man verschmutzte Wäscheklammern?

...komplette Frage anzeigen verschmutzte Wäscheklammern - (Waschmaschine, reinigen, Spuelmaschine)

4 Antworten

Ich würde sie in einen Wäschebeutel in der Waschmaschine waschen
In dem Geschirrspüler liegen die Klammern evtl nicht richtig, so das das Wasser nicht überall hinkommt, bzw. sich noch mehr Dreck in den Mulden sammelt.

Genau so habe ich es gemacht und sie sind wieder blitzeblank :-)

0

Versuche es mal mit wenigen Klammern in einem Wäschesäckchen, nicht dass es ihnen nicht bekommt.

Kann sein, dass das Material weder Wasch- noch Spülmaschine verträgt und sich verzieht!

Ich hatte meine schon mal im Besteckfach der Spülmaschine- hat gut geklappt, so hat meine Mutter auch immer unser lego etc. sauber gemacht.

Beides würde gehen solange die Temperatur für den Kunststoff nicht zu heiß ist. In der Süplmaschine kann Fett am besten entfernt werden. Farbflecken eher in der Waschmaschine. Kommt auf die Art der Verschmutzing an.

Lediglich Staub und Schmutz (siehe Foto), kein Fett oder Farbe.

0

Was möchtest Du wissen?