Wie reinige ich meinen Rook Piercing richtig?

3 Antworten

Hab selber eins. Meist bekommst du vom Piercer Sachen, mit denen du dein Piercing reinigen sollst. (Zu Beginn 3-4 mal am Tag). Wenn dieses aufgebraucht ist, kannst du ein Desinfektionsmittel (SPRAY!) aus der Apotheke verwenden. Du säuberst dein Piercing am besten mit einem Wattestäbchen.

das wird dir der piercer verraten (haben?) und dir wenn nötig auch ein mittel dafür mitgeben.

So wie es dir der Piercer gesagt hat...

6

Ich geh da Morgen erst hin & wollte mich gerne vorher schon informieren.

0

Rook Piercing (Schmerzen/Erfahrungen/etc)?

Ich bin schon etwas länger am überlegen ob ich mir ein Rook Piercing stechen lassen soll. Ich habe schon ein Helix und möchte mein Ohr mehr oder weniger "zu Piercen" weil ich Piercings am Ohr einfach wunderschön finde. Geplant sind noch ein Forward Helix und ein Tragus und eben evt. das Rook. Habt ihr Erfahrungen damit? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

daith und rook piercing

hey leute :) ich hab vor mir demnächst noch ein piercing am ohr machen zu lassen und ich hab mir überlegt das es endweder ein rook oder ein daith sein soll... ich hab n bisschen angst davor und wollte einfach mal fragen ob einer von euch ein solches piercing hat, ob es schmerzlich war und wie es mit dem abheilen (oder vlt entzünden :o ) war? danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Rook Piercing Schmuck?

Hallo.. Wollte mit demnächst einen Rook Piercing stechen lassen :) ( wie auf dem Bild) aber ich finde kaum Schmuck im Internet dazu..
Kann man stattdessen auch augenbrauenpiercings als Schmuck reintuen?

...zur Frage

rook oder tragus schmerzen ?

ich hab mal eine frage, welcher piercing ( tragus oder rook) tut weniger weh und heilt schneller ab?

...zur Frage

Rook piercing kosten, schmerzen

Hey (;

Ich will mir vielleicht einen Rook piercing stechen lassen. Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand von euch vielleicht erfahrungen hat. tut es sehr weh und wie lange dauert es bis es ungefähr verheilt ist? wie viel kostet es ungefähr ?

danke im voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?