Wie reinige ich meinen Rook Piercing richtig?

3 Antworten

Hab selber eins. Meist bekommst du vom Piercer Sachen, mit denen du dein Piercing reinigen sollst. (Zu Beginn 3-4 mal am Tag). Wenn dieses aufgebraucht ist, kannst du ein Desinfektionsmittel (SPRAY!) aus der Apotheke verwenden. Du säuberst dein Piercing am besten mit einem Wattestäbchen.

das wird dir der piercer verraten (haben?) und dir wenn nötig auch ein mittel dafür mitgeben.

So wie es dir der Piercer gesagt hat...

Nero66
Fragesteller

Ich geh da Morgen erst hin & wollte mich gerne vorher schon informieren.