Wie reiche ich beim Schulministerium eine Beschwerde gegen meinen Lehrer ein der eine nicht gerechtfertigte Note vergeben hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber Freakeffect
Du musst dich in dem falle an das kultusministerium wenden, die Handlen sowas in der regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Deinem zuständigen Rathaus sollte man in der Lage sein, Dir die für Dich richtige Adresse, bzw. Ansprechpartner zu finden.

Dort würde ich es zuerst versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kultusministerium ist dafür nicht zuständig, sondern einzig und allein die Schulleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was ging es denn? War es was Handwerkliches? Etwas, was man mir den Ergebnissen der anderen vergleichen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakeffect
18.04.2016, 20:12

Nein jede Gruppe hat ein eigenes Projekt bekommen. Und ich mache die Richtung Handel und E-Commerce. Also die Projekte waren komplett unterschiedlich aber das komische ist das unsere Paralellklasse also die IT und Rechnungswesen meistens eine 1 oder 2 bekommen hat für irgendeine Pillepalle und aus unserer Klasse war die beste Note eine 3-.

0

Was möchtest Du wissen?