Wie reagiert Man(n) wenn Frau eine Ohrfeige von ihm will?

12 Antworten

Nicht gut, es mag zwar geil sein - aber jeder Schlag an den Kopf ist zumeist schädlich. Es können sich Blutgerinnsel (platzen kleiner Blutgefäße) bilden, wodurch Gehirnzellen absterben können. Ich würde dringendst davon abraten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Durch persönliches privates Studium.

Hm also das wirst du einfach mal riskieren müssen. Jeder Mann reagiert anders, einige könnten damit gar nicht umgehen, andere haben weniger Probleme. Bei sowas muss man sich halt erstmal vorsichtig rantasten. Dann vielleicht nicht sofort ne Ohrfeige sondern etwas vorsichtiger usw. Mein Freund brauchte halt auch erstmal seine Zeit um meine Vorlieben zu verstehen und darauf eingehen zu können. Sprich den Kerl mal darauf an, sag ihm, dass du sowas toll findest und frag ihn, was er davon hält. Wegen sowas wird er das Verhältnis schon nicht beenden.

Naja in der Beziehung okay, wenn sie drauf steht und es nicht allzu heftig ist. Aber mit einer fremden oder nicht so sehr bekannten Frau würde ich das nie machen, da die Angst zu gross wäre, sie könnte einem dann wegen Körperverletzung oder Vergewaltigung anzeigen oder so. Ausser man merkt sie steht halt wirklich drauf :)

Hab ich bisher nie gemacht bzw. noch nie eine gewollt aber aber wenns nicht zu heftig ist und sie drauf steht, isses bestimmt ganz nettes Rollenspiel.

Ich wuerde,wenn du mir voellig fremd waerst denken,dass du zur hoerigen Klette werden koenntest,den Respekt verlieren und abhauen.In einer Beziehung wuerde ichs wiederum als Rollenspiel verstehen und mitmachen.

Also eigentlich solltest du sie nicht schlagen ... aber vielleicht hast du Glück und die Ohrfeige weckt sie auf aus ihrem Psychotrip.

Was möchtest Du wissen?