Wie reagiert ihr wenn ihr eure Frau im tanga sieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal halt, was soll da besonderes sein

Ich denke mir gar nichts dabei, da wir beide leidenschaftlichen Stringträger sind. m/41

Ich finde Tanga + Strings sehr sexy und bin durch optische Reize sehr leicht erregbar. Von daher wäre die Reaktion eine Erektion und denken würde ich "oh man, wieder kein Platz im Peniskäfig/ Keuschheitsgürtel".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann findest das Toll, er trägt Tanga als Mann auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann frage ich sie, ob sie meinen auch sehen will. Oder besser gesagt meinen String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung