Mein Freund ist irgendwie total komisch geworden…
Früher hatten wir zwar auch mal Streit, aber er hat mir oft gesagt, dass ich seine Frau bin, und meinte, er fährt mich überall mit dem Auto hin. Jetzt sagt er plötzlich, dass ich unbedingt einen Führerschein machen soll, weil ihm das alles zu viel wird und er nicht ständig überall hinfahren kann.
Auch beim Geld hat sich was verändert: Anfangs meinte er, ich kann mir immer, wann ich will, einen Proteinshake auf seinen Namen holen. Jetzt sagt er, ich soll nicht so viel kaufen. Ich hab ihm sogar letztens geschrieben, dass ich selbst für mich bezahlt habe, weil ich nicht will, dass er so viel ausgeben muss und darauf hat er plötzlich total übertrieben reagiert und gemeint, das sei ja richtig toll und das ich das gut gemacht hab.
Früher hat er mir gefühlt jede Minute geschrieben, er hat es geliebt, mit mir zu schreiben. Wenn ich mal 10 Minuten bis 1 Stunde nicht geantwortet habe, meinte er direkt, mit wem ich schreib oder tausendmal ??? geschickt
Jetzt sagt er, es wird ihm zu viel, weil er sein Leben nicht mehr auf die Reihe bekommt er hat z. B. seine eigene Wohnung, aber er schafft fast nichts mehr. Und dann meint er, er kann trotzdem das Handy nicht weglegen, obwohl er kaum noch schreibt.
Außerdem schreibt er mir nicht mehr „Mausi“, „Ich liebe dich“, „Prinzessin“ oder reagiert auf persönliche Sachen, die ich ihm erzähle. Wenn ich ihm z. B. „Ich liebe dich“ schreibe, antwortet er eher auf andere Nachrichten und geht nicht darauf ein.