wie reagiert ihr, wenn bei euch jemand unangemeldet klingelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wer vor der Tür steht.

Der Paketbote, der auf alle Klingeln gleichzeitig drückt, kriegt dann auch schonmal eine Ansage.

Verwandte klingeln eh nie ohne Anmeldung an.

Nachts wird über die Sprechanlage gefragt, wer da ist (und warum). Bei mir muss keiner Angst haben, dass ich ihm in einer Notlage die Hilfe verweigere.

Abwimmeln, hab nicht geputzt. :)

Ich bin grundsätzlich nicht da und würde einfach nicht aufmachen.

Tagsüber vielleicht überraschend

abend und Nacht keine Reaktion abschalten

Chris4555  29.11.2019, 02:55

die Frage lautet: wie

nicht: ob

ich öffne nicht und würde mich bewaffnen oder verstecken jedoch bereit sein die Person zu verletzen falls die einbrechen will

ich habe ein großes Problem damit wenn leute spontan kommen
man muss sich mindestens einen tag davor bei mir deswegen melden