Wie reagiert ihr Frauen gegenüber einem Mann, wenn er Interesse an euch hat?

4 Antworten

Nähe suchen! Körper kontakt. Oft treffen, sehen wollen. Oft schreiben, telefonieren. W/29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie verhält sich eben erwachsen, das sollte normal sein. Würde mir eine Person sowas schreiben und ich hätte ebenfalls Interesse an ihr, würde ich allerdings darauf eingehen

Du stellst dich bei ihr leider als komplizierte Person mit komplizierter Vergangenheit dar. Menschen die unkompliziert im Umgang sind können leichter Beziehungen herstellen. Wahrscheinlich ist es daher schon vermasselt jetzt. Nächste Chance vielleicht bei der Weihnachtsfeier oder beim Betriebsfest.

Ausserdem ist der Arbeitsort ein eher ungeeigneter Ort um private Beziehungen herzustellen. Nur etwa 9% aller verheirateten Paare haben sich auf der Arbeit kennengelernt.

Woher ich das weiß:Recherche
ScatachFaol
Fragesteller

Soll das heilen, das Memschen mit schwerer Vergangenheit allgemein kaum Chancen bei Frauen haben?

Rotfuchs716  10.12.2022, 21:25
@ScatachFaol

nur wenn sie die schwere Vergangenheit durchblicken lassen. Mehr Schein als Sein ist oft die Devise zum Erfolg!

ScatachFaol
Fragesteller
@Rotfuchs716

Wow, das ist echt nicht fair. Soll mal ein anderer mein Leben leben und mal schauen, wie die dann drauf sind.

Rotfuchs716  10.12.2022, 21:28

PS: ich kann nicht verstehen warum du ohne Not Mängel offenbarst! Solches Verhalten ist entweder tollpatschig oder gar ausgesprochen dumm.

Sie hat es zur Kenntnis genommen, aber wird wohl das Interesse nicht erwidern.

Das solltest du in Betracht ziehen.