Wie reagiert ihr auf Federweißer und Zwiebelkuchen?

2 Antworten

Sturm (so nennt man das Getränk in vernünftigen Gegenden), nun sorgt für Sturm in der Verdauung.

Hefe, Traubenzucker, div. Traubenbestandteile, da geht's ab wie Schmidts Katze.

Zwiebeln wiederum sorgen für Gase, dass gleich due Erderwärmung anspringt.

Die Kombination. Naja, ist so. Und nicht jeder verträgt es gleich gut. Das Spiel 2, 3 h später hat jeder. Das länger, nicht. Aber auch Mengenfrage.

PS. Iss mal 1 kg Trauben auf ex. Kleiner Tipp, halte ein Klo frei zu deiner Verfügung.

Morty712
Fragesteller

Wenn du mit deiner Freundin am frühen Vormittag Wein getrunken hast und dann duselig zurück wanderst bist du froh wenn da im Wingert ein paar Trauben hängen zur Verdünnung :D .....aber das man dann 2 Tage Beschwerden hat ist echt krass :( man behält nichts mehr bei sich und man ist gezwungen Tee zu trinken :(( und Zwieback

Federweißer kann Abführend wirken

Morty712
Fragesteller

hab ich sonst nie.. bei gleicher Menge..hmm das war echt die Hölle...

Morty712
Fragesteller
@miezepussi

und das hält dann 2 Tage.. mit Tee ging es dann berg auf... eigentlich trinke ich nie Tee...mein Körper dachte sich "was soll das denn?"