kann federweißer in kleinen mengen magenverstimmungen verursachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ein unausgegorener Wein ist, kann es durchaus zu Magenverstimmungen sprich Durchfall kommen. In Verbindung mit Zwiebelkuchen kann sich das noch verstärken.

Bei mir wahr alles OK bis ich an der frische Luft kamm:) In kleinen Mengen durfte nichts passieren!

hehe, ich hab ganz viel federweiser getrunken, dann hat er nachgegährt und dann hab ich tierisch gekotzt....aber wenigstens war ich voll.

das ist erfahrungsgemäß der zwiebelkuchen !

Der Zwiebelkuchen ist der Schuldige.