Wie reagiert ihr auf eine Freundschaftsanfrage im Chat, wenn nichts steht?
In welchem Chat?
Gutefrage Chat
13 Antworten
Wird abgelehnt, außer es steht eine Begründung dabei, die ich akzeptieren kann.
Ich schaue mir zunächst kurz das Profil der Person an und entscheide dann auf dieser Grundlage, ob ich es akzeptiere. Ich kann es jederzeit wieder entfernen
Wird bei mir abgelehnt. Selbst Freundschaftsanfragen mit Text versuche ich so oft es geht, abzulehnen (Was mir sehr schwer fällt, wenn ich bemerke, dass die Person sich Mühe gegeben hat etc. und echt nett erscheint), um mich quasi selbst zu schützen. Vor zu viel sozialer Interaktion. Nimmt mir jegliche Energie weg, von den 5%, die ich meistens gerade noch so habe.
Meistens lösche ich sie direkt, eseiden es ist eine Person die mir häufiger positiv aufgefallen ist, aber solche Personen schreiben ja meistens auch was in die Anfrage🙃 ganz selten gehe ich auf das Profil, aber meistens sind das eh solche Leute die nur "Freunde" sammeln wollen oder sich über S*x,SB Nudes..austauschen wollen , was aus meiner Sicht einfach Null Sinn macht🤦♀️...
LG Isy🌺
Ich schau mir das profil von demjenigen in jedem Fall an und entscheide ob ichs annehme
Ich meinte, was du dem Anfrager in den Chat schreibst, wenn er keine Begründung bei der Anfrage schreibt.
Ich schau ob ihm Profil eine Gemeinsamkeit steht und versuch mit einer freundlichen Begrüßung ein Gespräch zu beginnen wenn möglich
Und was schreibst du in den Chat?