Wie reagiert ihr..?

5 Antworten

Kommt auf den Lehrer an…Nein Spaß

Na direkt checken, ob alles okay ist und wenn im ersten Augenblick zusehen ist, dass was nicht stimmt dann bleibt einer beim Lehrer und ein zweiter holt Hilfe bzw. ruft direkt 112

Würde ihn auslachen...

Nein Spaß natürlich würde ich ihm helfen aber mich nicht einschleimen man hilft aus respekt.

LG Heinrich

Hilfe holen. Schulsanitäter. Andere Anweisen nach ihm zu schauen.

Ich würde ihm hoch helfen, wenn ich in seiner Nähe wäre. Ich bin keiner der bei sowas lacht

Wenn ich noch Schüler wäre: Ich lach mich kaputt. Aber helfe wenn es ein korrekter Lehrer ist.