Wie reagiert ein Handy auf Heißkleber?

1 Antwort

die hitze wird entweder die hülle oder wichtige bauteile zerstören. mach lieber einen gips-abdruck und vergeude deine zeit mit dem säubern des handys.

warum kaufst du dir nicht für ein paar euro im internet eine passende?

AnnaBadHomburg
Fragesteller

Hatte einfach Bock drauf🤷‍♀️

noname68  14.02.2023, 18:26
@AnnaBadHomburg

handy-hülle selber machen, hmmm wie stellst du dir das vor? etwa aus zeitungspapier, einem alten pullover oder aus einem holzklotz geschnitzt?

AnnaBadHomburg
Fragesteller
@noname68

Haha wenn du nichts besseres zu tun hast als andere zu haten dann geh doch einfach