Wie reagiert die Öffentlichkeit auf den Nahost-Konflikt?

2 Antworten

Ich denke, "die Öffentlichkeit" reagiert sehr unterschiedlich. In westlichen Ländern ist man, im Regelfall, pro Israel, obwohl dort auch manche Missstände in Israel und im Gazastreifen und Westjordanland beklagt werden. In anderen Regionen, vor allem in islamischen Ländern, ist "die Öffentlichkeit" eher pro Palästina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaryGalaxyLog
Fragesteller

ok, vielen Dank

Jeder, wie er meint, was für ihn in Ordnung ist. Der wahre Grund liegt woanders. Ob vor 4000 Jahren oder heute! Die Dinge ändern sich nicht.