Wie reagieren, wenn Freund "absagt"?

9 Antworten

Also mein Freund hat sich das Spiel auch gekauft... Natürlich hat ers gleich am 1. Tag gespielt.. Ich habe nichts dagegen, dass er spielt. Aber er muss sich in Grenzen halten. Wenn es der Fall ist, dass er einmal 3 Stunden am Stück spielt, ist es OK... Solange es nicht jeden Tag vorkommt. Und das 2. ist, dass er sich nicht in das Spiel vertiefen soll... nur ins Spiel. Wenn er mal zu lange spielt, dann werde ich sauer, weil er manchmal doch nicht weiß, wo der Schlusspunkt ist. Und dann kümmert er sich um mich und wir vertragen uns..

Einfach ganz normal sagen, dass du es schade findest, aber du nicht sauer bist. Ganz einfach. Oh, und es kann zwar sein, dass er lieber GTA spielen will, jedoch könnte es auch sein, dass er ganz einfach nur Kopfschmerzen VOM GTA spielen hat. In jedem Fall sollte sich das wieder legen.

oh man, ich find sein verhalten k*cke, ganz imernst. kann ja sein das er lieber zocken will, aber dann soll er keine kopfschmerz-story rauskramen. ich bräuchte nen mann der für mich da ist. ist er vielleiocht nich der richtige? klingt nicht so als gingst du ihm über alles

Im arm liegen beim ex ok?

ja, hab seit 3 wochen neuen freund, bin noch mit meinem ex befreundet. sehn uns selten aber schon noch,auchs chon wegen freunden... is es bedenklich das ich mal in seinem arm liege wenn wir ne dvd schaun oder so!? also mein freund weiss das ich ihn ab und an mal seh und macht ihm nix,verstehts...

also ich sehe und fühle das nich als falsch an. was meint ihr?

...zur Frage

Was macht eine Frau, wenn ein Mann zu schüchtern ist um zu küssen?

. Haben uns jetzt 5 mal getroffen. Er nimmt mich in den Arm aber mehr als das passiert nich? Er meinte gestern er hat Gefühle für mich und ich bedeute im schon viel. Allerdings ist er heute beim schreiben kurz angebunden. Hat er überhaupt Interesse?

...zur Frage

Sturmfrei und Freund kommt vorbei

Ich hab am Wochenende Sturmfrei und hab meinen Freund eingeladen vorbei zu kommen. Ich will aber das es etwas besonderes wird also hab ich mir überlegt was wir machen können. Mir ist leider nichts gutes eingefallen außer n film zu schauen oder so also hättet ihr vielleicht ne idee?

...zur Frage

Welche PC Spiele kann ich mit PS4 Controller spielen?

Moin Leute, ich hab mein PS4 Controller an meinen PC angeschlossen und ne Runde GTA 5 gezockt. Jetzt frage ich mich welche Spiele ich noch mit dem Controller zocken kann.

...zur Frage

Beim Freund schlafen und Periode haben?

Hey. Ich schlafe heute bei meinem Freund und habe aber gestern meine Tage bekommen. Soll ich meinem Freund schon vorher sagen oder schreiben das ich sie habe? Wenn ja wie? Oder soll ich es ihm erst sagen wenn er schon so langsam versucht mich zu berühren und so? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?