Beim Zocken Erwischt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Haushalt mithelfen, aufräumen,
so aufstehen, dass man noch Einiges vom Tage hat (also nicht so, dass du hundemüde bist, sondern normal ausgeruht/ ausgeschlafen für's Wochenende) um zu zeigen, dass du dein Leben gut auf die Reihe bekommst, trotz alledem, dass du etwas länger machst.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist. Ab 17 (manche schon mit 16, andere erst ab 18) macht man schonmal bis um 3 oder so.
Da ist die Frage, ob deine Eltern vielleicht etwas streng sind.
Mit bis 14/ 15 Jahre find ich in Ordnung, dass deine Eltern dich davon abhalten so lange zu machen.
Aber bei der Frage halte ich mich komplett raus, was die Erziehung Anderer angeht.

Ja wecke sie um 5:00 und sage du hast die ganze Nacht jetzt nicht gezockt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es so sehen deine eltern sind garnicht böse auf dich sie versuxhen nur es so zu machen dass es dir gut geht, sag einfaxh du hasz es eingesehen oder rede mit ihnen darüber, sie wollen nähmlicj nur dass du es nicht wiederholst sie müssen dir vertrauen können

Richtig bei ihr entschuldigen und sagen dass sowas nie mehr vor kommt