Was macht eine Frau, wenn ein Mann zu schüchtern ist um zu küssen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieser Mann sich dir bislang nicht wie von dir gewünscht respektive wie von dir erhofft nähert, dann musst Du halt schauen, ob Du seinen Part übernehmen kannst und sozusagen die Initiative an dich ziehst. Sollte dieser Mann allerdings dann noch immer nicht die Gunst der Stunde nutzen wollen und stattdessen voller Panik sogar die Flucht ergreifen, dann ist vermutlich etwas faul im Staate Dänemark.

Danke fürs Sternchen.

0