Wie reagieren wenn Besoffene zu mir sagt das meine Mama auch ehrlich sei?

2 Antworten

Am besten nicht reagieren und gehen, aber kommt natürlich immer auf die Situation an, aber ich denke mal ne neutrale Antwort ist da auch gut ,einfach damit man da schnell wegkommt aus dem Geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich meinte er „Ehrlich“ im Sinne von „Offenherzig“ und das wieder im Sinne von „Flittchenhaft“.

Einfach ignorieren, der will nur Aufmerksamkeit provozieren.

Energiefreak
Fragesteller

Den sehr ich öfters ist manchmal mit dem.kollegen vorm.kiosk, nächstes Mal bitte ich ihn irgendwelche späße über meine Mama sein zu lassen