Sich besonders fühlen, egoistisch?

2 Antworten

Manche werden jetzt sagen es ist egoistisch, dass finde ich tatsächlich nicht da der Mensch schon immer egoistisch gewesen ist und viele (inklusive mir) nicht anders sind.

Ich denke von mir selber dass ich die beste in allem bin (was nicht der Fall ist) und dass sich alles um mich dreht (was ebenfalls nicht so ist) aber bekomme dieses denken egal ob mit Therapie oder ohne einfach nicht weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin anders, sehe mich anders. Aber besonders? Weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen