Wie reagieren verchromte Armaturen auf Essig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essig schadet dem Chrom nicht, im Gegenteil.

Essig macht die verchromten Teile wieder wunderschön und richtet auch keinen Schaden an.

Kannst Du ihn abschrauben?Dann lege ihn 1 Stunde in Zitronenwasser hat die Gleiche Wirkung,schadet aber nicht und du ersparst dir das Bürsten!

Das geht völlig problemlos.