Wie reagieren Mädchen darauf, wenn sie den Ständer eines Jungen sehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt darauf an

Manche schauen schüchtern weg und gut ist

Andere lachen und erzählen es evtl ihren Freundinnen.

Wieder Andere sind so Aufgeklärt um zu wissen das so etwas passieren kann. Und reagieren ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man einigermaßen erwachsen ist übergeht man das einfach auch in dem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich mit einem etwas verlegenen albernen Gekicher und dann ist es Gesprächstthema mit er besten Freundin und den anderen Mädels.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etliche kichern, wenn sie so was bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich mit Empörung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche werden schon einen gesehen haben, anderen entlockt das vielleicht ein Lächeln oder sie schauen weg. Sicher wird es ein Thema unter ihren Freundinnen werden. In unserem Fussballclub stellten sich manche jungen Spieler mal ausserhalb vom Spielplatz in die Nähe eines Baumes um zu pinkeln. Da schauten die Mädchen auch zu und keine lief davon. Die Jungs waren so um die 14 Jahre alt, ähnliches Alter hatten die Mädchen.Eine sagte mal, so einer soll bei mir reinpassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird Dir anbieten, Dir dabei zu helfen, daß er wieder schlaff wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich geschockt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?