Wie reagieren Mädchen darauf, wenn sie den Ständer eines Jungen sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an

Manche schauen schüchtern weg und gut ist

Andere lachen und erzählen es evtl ihren Freundinnen.

Wieder Andere sind so Aufgeklärt um zu wissen das so etwas passieren kann. Und reagieren ganz normal

Vermutlich mit einem etwas verlegenen albernen Gekicher und dann ist es Gesprächstthema mit er besten Freundin und den anderen Mädels.

Manche werden schon einen gesehen haben, anderen entlockt das vielleicht ein Lächeln oder sie schauen weg. Sicher wird es ein Thema unter ihren Freundinnen werden. In unserem Fussballclub stellten sich manche jungen Spieler mal ausserhalb vom Spielplatz in die Nähe eines Baumes um zu pinkeln. Da schauten die Mädchen auch zu und keine lief davon. Die Jungs waren so um die 14 Jahre alt, ähnliches Alter hatten die Mädchen.Eine sagte mal, so einer soll bei mir reinpassen ?

Wenn sie weiß das es wegen ihr ist findet sie es wahrscheinlich bisschen unangenehm wenn man es einfach so mit kriegt finden die meisten Mädchen das irgendwie lustig keine Ahnung

Wenn man einigermaßen erwachsen ist übergeht man das einfach auch in dem Alter