Wie reagieren eure Freunde wenn ihr was ansprecht was euch in der Freundschaft belastet?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Verständnisvoll & sie arbeiten dran 50%
Verständnisvoll, aber ändern tut sich nicht wirklich was 50%
Gereizt 0%

2 Antworten

Verständnisvoll & sie arbeiten dran

Nachdem wir uns einmal gestritten haben und die Freundschaft auch beendet wurde, haben wir uns bei der Aussprache darauf geeignet, dass wir alles gnadenlos ansprechen und besprechen, um Konflikte und Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen. Auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, reden wir darüber.

Verständnisvoll & sie arbeiten dran

Ich dachte, das ist normal. 😅

RosaRossa
Fragesteller

Leider nicht in jeder Freundschaft so😅