Wie reagieren?
Ich habe letztens einen Handyladen aufgesucht, weil bei mir das Display des Iphone se(2020) kaputt gegangen ist. Dort angekommen, wurde das Display ersetzt,1. H, Wartezeit, und noch eine Panzerglasfolie drauf getan. Preis für beides 120. Euro. Als ich in der Bahn war, merkte ich, das Touch reagiert nicht mehr( was vorher tadelos ging)Also wieder zurück, Problem melden. Problem( scheinbar) erkannt. Von wegen….. Display erneut ausgewechselt, wieder 1. H warten, erneut an der Station das selbe….. das Touch geht nicht. Ich laufe wieder nun schon zum 3x zurück?! und mir wurde gesagt, es läge an der Panzerglasfolie, ich solle woanders dies machen lassen. Was ich auch tat. In einem anderen Laden, sagte mann mir, eine Folie macht keinen Sinn, da dass Displsy richtig schlecht drauf gemacht wurde, und sonit der Touch mit Folie nicht geht… die meinten, das dieser Laden das Display neu drauf machen muss. Am nächsten Tag, habe ich angerufen, und war nicht mehr so freundlich, und habe gesagt dieser Hühnerhaufen soll endlich mein Handy zum laufen bringen!!!!!!!!
Daraufhin, haben wir ubs geiinigt, ich bekomme das Geld zurück, und sie nehmen das Display wieder… habe es dann woanders( professionell) machen lassen, zum selben Preis.
Habe dann eine Google Bewertung geschrieben, das die richtig schlecht sind, ubd keine Ahnung hätten. Darauf wirde vom Inhaber reagiert, mann finde das zutiefst unfair, wie ich mich verhalte, und mann sei am dem Tag unterbesetzt gewesen usw… aber ganz ehrlich, das interessiert mich doch als Kunden nicht…
Was meint ihr dazu? soll ich die Bewertung lassen? ich meine, klar Geld zurück bekommen, aber Stunden in der Statd verbracht, für nichts!!!! nur geärgert.
4 Antworten
So haben einen miesen Job gemacht und entsprechend bewertet worden. Wenn sie unterbesetzt sind und sich überfordert fühlen dürfen sie den Auftrag nicht annehmen, so einfach ist das.
kommt drauf an, wie schlecht die richtig schlechte google bewertung ist. wenn sie fair und ordentlich geschrieben ist, dann sollen die das hinnehmen...
sind da natürlich viele von derartigen rezensionen, kann ich verstehen, dass die ein problem damit haben :-)
man kann übrigens rezensionen auch kommentiren. das würde ich an stelle des inhabers machen. d.h. dabei schreiben, warum wie und was. ein paar unzufriendene kunden gibts immer! das heißt nicht, dass das falsch ist, aber es läuft eben hin und wieder was daneben.
Klar läuft hin und wieder was schief. Dann wird man auch hin und wieder schlecht beurteilt, ganz einfach.
Und ich als Kunde, finde es extrem unprofessionell, wenn mir ständig vom Chef gesagt wird, mann war unterbesetzt, mann habe viele sehr zufriedene Kunden usw… das ist wie wenn einem ein Gast sagt, das Essen ist nicht gut, und der Kellner erwiedert, aber mir schmeckt es! das geht gar nicht!
wie ich schon sagte.
NATÜRLICH ist das ein ärgernis. aber es gibt bestimmte sachen, die man ggf. besser nicht in eine bewertung schreibt.
da gibt es sachen, die man nur schreiben sollte, wenn sie nachweislich wahr sind. aber vor allem eben auch bestimmte begrifffe, die man besser nicht schreibt, weil sie zu negativ behaftet sind, auch wenn wir sie alle denken.
lg, anna
Unterbesetzt oder nicht, sie müssen ihre Arbeit anständig machen.
Ich arbeite in der Pflege. Wir sind seit Jahrzehnten unterbesetzt. Und wir müssen unsere Arbeit auch anständig machen.
Lass die Bewertung da damit andere nicht die selbe Erfahrung machen müssen
Hin und wieder ja, aber ganz bestimmt nicht 3x das selbe, ubd es geht dann immernoch nicht!