Wie positioniere ich mich richtig als Frau bei der Reiterstellung?

6 Antworten

Hm also zuerstmal solltes du dich etwas über seinem Penis hinsetzen und halt gucken dass du ihn dann...rein machst. Wenn es sich komisch anfühlt dann korrigiere deine Position leicht und dann kannst du dich über ihn beugen oder aufrecht bleiben. Jenachdem wie es euch eher gefällt.

LG und viel sPaß ^^

Die Reiterstellung, also wenn Du auf Deinem Partner sitzt, bietet einige Vorteile - für BEIDE Seiten!

Grundsätzlich gilt: Bewege Dich einfach so, dass es sich für Dich gut anfühlt. Du must dabei nicht auf ihm "hopsen" (was auf Dauer ganz schön anstrengend ist) - ein vor und zurück gleiten funktioniert prima...

Zunächst einmal bietet die Reiterstellung der Frau die Möglichkeit den Kitzler am Schambein des Mannes zu reiben und so die größte Chance für die Reiterin ebenfalls zum Höhepunkt zu kommen. Beim normalen Rein-Raus-Spiel schaffen dies nur Wenige... .

Wenn die Frau nicht über ihm kniet, sondern hockt (also die Fußsohlen auf die Matratze stellt) spannt dies den stärker Unterleib an, was den Druck auf den Penis verstärkt und so ein besonders intensives Gefühl ergibt, aber eine gewisse Kondition erfordert.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn du Positionen gefunden hast, in denen es besser geht, ist das doch super :)

Was hat deine Größe damit denn zu tun?
Du musst doch nur auf ihm sitzen und dich dabei bewegen können :D

Nein, da gibt es keine Tipps. Das macht man einfach und muss fühlen, wie es besser geht.