Wie Planespottingbilder sortieren?

3 Antworten

Bei mir sieht es folgendermaßen aus. Flughafen - Militärisch oder Zivil - Betreiber - Hersteller - Modell - Kennung

Bild zum Beitrag

 - (Flugzeug, Luftfahrt, Plane Spotting)

Also auch ich halte eine Sortierung nach Hersteller, Typ und nach Nutzer, also Airline oder Luftwaffe für sinnvoll. Sinn des Planespotting ist ja die Flugzeuge erfolgreich zu identifizieren

Bild zum Beitrag

Bild selber.

 - (Flugzeug, Luftfahrt, Plane Spotting)

Du kannst die Bilder zum Beispiel nach Hersteller, Typ und Airline sortieren.

Oder nach Airline, Typ und Nummer, oder wie auch immer du willst.

Ich würde aber eher empfehlen dass du dir eine Software wie zum Beispiel Adobe Lightroom zulegst. Da kannst du Schlagworte vergeben und anschließend ganz bequem alle Bilder anhand der Schlagworte suchen lassen.