Contouring für anfänger, was ist besser?

6 Antworten

Auf jeden Fall Puder ,wenn du es schon ein paar Male gemachf hast kannst du auch die contouring sticks mal ausprobieren .

Ich kann dir die shape your face Palette von essence empfehlen ,eine Palette mit contouring Puder,rouge und einem Highlight . Alternative:contouring Puder von Catrice. Beide Produkte kosten jeweil nicht mehr als 5 Euro .

Als nächstes gehst du mit einem contouring Pinsel (der von ebelin,dem ist gut ) Indias Produkt .

Der Pinsel ist vorne etwas angeschrägt.

Du kannst entweder das Produkt in einer 3 auftragen oder dem fischmund machen und so die wangenknochen besser fühlen .

Wenn du sonst noch fragen hast kannst du ja mal auf Youtube suchen

Ich habe am Anfang Puder verwendet, das lässt sich einfach auftragen.
Schminke mich seit 2 Jahren und komme mit Cream Contouring immer noch nicht so gut zurecht wie mit Puder.

Hey:)

verwende für den Anfang eindeutig Puder. Benutze seit mehreren Monaten das contouring Powder von Catrice aus der Drogerie.

Kann ich nur weiterempfehlen :)

Liebe Grüße

Janina

Puder!  Verwende einen weichen großen Pinsel und gehe in eine Art 3 dein Gesicht auf jeder Seite nach. Dabei achten dass du immer von außen nach innen,  Betonung an den Wangen