Wie pausenlose Übergänge zwischen meheren Videotracks innerhalb von NERO-Video 16 erreichen?

2 Antworten

Nero legt aber hier zwischen jedem einzelnen Video Pausen an, die ich aber nicht will.

Das ist NUR in der Vorschau so, im fertigen Video läuft das auch wie gewünscht pausenlos.

Meinst du im Schneideprogramm hakelt es zwischen den Videos?

Das ist nur im Schneideprogramm so, weil er in dem Moment die nächste Videodatei von der Festplatte laden, dekodieren und in der Vorschau anzeigen muss.

Auf der DVD ist der Übergang später ruckelfrei, weil da dann alles schon "mundgerecht" drauf ist und nicht mittendrin auf eine andere Datei zugegriffen werden muss.