Kann man mit Nero eine Bluray brennen, die ein Menü mit Videos und Bildern als Diashow hat?

4 Antworten

Hi,

hast du denn schon mal ein Blu Ray Menü mit mehreren Video-Menüs erstellt?

Wenn ja, dann willst du doch nur ein Menü für drei Videos erstellen, weil deine Diashow im M2TS-Videoformat vorliegen muss.

Mein Problem ist, dass ich mit Nero Vision 10 eine BluRay erstelle und das ca. 90 Minuten dauert. Von den 90 Minuten gehen mindestens 60 bis 70 Minuten für die Konvertierung drauf. Mit Konvertierung meine ich, dass das Menü erstellt werden muss. Nach erfolgreichem brennen, geht das ganze Prozedere von vorne los. Ich würde gerne mehrere Exemplare von demselben Projekt brennen, ohne dass ich von vorne konvertieren muss um so viel Zeit zu sparen. Hat einer von euch eine Idee?

Das ist leider nicht die Antwort, hat jemand anderes vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Stell die Frage einfach nochmal ordentlich. Die Antworten sind eigentlich gut. Ansonsten kauf dir ein authoring-Programm für BDs.

0

Was möchtest Du wissen?