Kann man mit Nero eine Bluray brennen, die ein Menü mit Videos und Bildern als Diashow hat?

4 Antworten

Mein Problem ist, dass ich mit Nero Vision 10 eine BluRay erstelle und das ca. 90 Minuten dauert. Von den 90 Minuten gehen mindestens 60 bis 70 Minuten für die Konvertierung drauf. Mit Konvertierung meine ich, dass das Menü erstellt werden muss. Nach erfolgreichem brennen, geht das ganze Prozedere von vorne los. Ich würde gerne mehrere Exemplare von demselben Projekt brennen, ohne dass ich von vorne konvertieren muss um so viel Zeit zu sparen. Hat einer von euch eine Idee?

Hi,

hast du denn schon mal ein Blu Ray Menü mit mehreren Video-Menüs erstellt?

Wenn ja, dann willst du doch nur ein Menü für drei Videos erstellen, weil deine Diashow im M2TS-Videoformat vorliegen muss.

Nero Audio CD brennen Einstellungen

Hey.

Ich will mit Nero eine Audio CD aus mehreren MP3-Dateien erstellen. Ich habe jetzt "Nero Burning Rom" offen, und habe links "Audio CD" ausgewählt.

Muss ich hier irgendwas ändern? http://i45.tinypic.com/rqx05h.png

MfG.

...zur Frage

Zweites Menü in Nero Video erstellen?

Hallo, ich versuche mit Nero Video von Nero 2015 eine DVD zu erstellen. Unter dem Menüpunkt "Disk erstellen" habe ich "DVD" gewählt und anschließend DVD-Video. Es handelt sich um eine etwa 2,5 Stunden lange AVI-Datei, die aus mehreren Kurzfilmen besteht. Hierzu möchte ich ein Hauptmenü haben, in dem ich zwischen "Play" und "Kapitelauswahl" wählen kann. Allerdings bekomme ich es nicht hin, Kapitel in die Datei zu bringen, die dann unter "Kapitelauswahl" wählbar sein sollen. Zudem weiß ich leider auch nicht, wie man Musik auf das Menü legt.

Fragen: 1. Wie erstelle ich ein Hauptmenü und ein Kapitelmenü auf einer Disc? 2. Wie kriege ich die Kapitel in die AVI-Datei? 3. Wie lege ich Musik unter die Menüs?

Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus und liebe Grüße.

...zur Frage

Suche gutes und einfaches Computerprogramm zum Erstellen einer Diashow?

Das Programm sollte eine Diashow aus eigenen Bildern erstellen können. Zudem würde ich dem Video gern eine Hintergrundmusik und teils ein paar Zeilen Text zu den Bildern zufügen. Da ich kompletter Laie bin sollte das Programm nicht allzu kompliziert gestaltet sein, möglichst ohne viel "Schnick-Schnack". :D Achja und ich würde das Video wenn möglich gern per Email etc. verschicken, wenn möglich. :)

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Video Bearbeitung Apps?

Ich suche eine gute kostenlose App mit vielen Funktionen, wie die Übergänge zwischen den Bildern, Effekte, etc. zum Bearbeiten von Videos. Also es geht um eine Art Diashow mit Bildern aus dem Urlaub.

...zur Frage

Wie kann ich schnell kostenlos am PC eine Diashow erstellen die aus 600 Bildern besteht?

Ich besitze 600 Fotos. Aus denen soll ich ein Video inklusive Hintergrundmusik erstellen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "track at once" und "disk at once" bei Nero?

Wenn ich eine CD mit Nero brennen möchte, kann ich am Ende des Menues zwischen "track at once" und "disk at once" wählen. was bedeuten die Einstellungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?