Wie Outen mit 15?

10 Antworten

Ich habe zuerst nur mit meiner Schwester darüber geredet, und sie ist die einzige, die es weiß (ich 13). Du musst dir mit den Folgen im Klaren sein, wenn du dich outest, da es immer noch, leider, solche Menschen gibt, die Homosexualität nicht akzeptieren. Deswegen solltest du vorsichtig sein, da du dir zu 100% sicher bist kannst du vlt. mal mit einem reden, dem du total vertraust, und dir relativ sicher bist, es wird ok für den jenigen sein. Aber du solltest aufjedenfall nicht durch die Schule gehen und schreien, "ich bin schwul!" , da könntest du dann wirklich gemobbt werden. Du darfst nicht zu voreilich sein und manchmal einfach die Klappe halten müssen, in der Schule wäre ich sehr vorsichtig, denn wie schnell das die Runde macht, wenn es ein falscher weiß, muss dir immer im Hinterkopf bleiben. Lass dir Zeit und ich wünsche dir noch viel Glück!

Ich kann zwar deine Argumentation verstehen, dass man auch schon mit jungen Jahren wissen kann das man Homosexuell ist, aber hier muss ich doch mal gegen halten und klar stellen, dass er hier nirgendwo geschrieben hat, dass er zu 100% sicher ist.

0

Eigentlich wollte ich nicht antworten, aber da unser werter Xapter mal wieder eine Antwort gegeben hat, bei der ich nur den Kopf schütteln kann, muss das wohl sein. Umso später du dich outest, umso schwerer wird es für dich! Mein bester Freund kam erst mit 36 zu mir und hat mir erzählt, dass er homosexuell ist - Er war also sein ganzes Leben unglücklich und hat seine Sexualität vor Scham verdrängt. Das ist nicht schön, kann ich dir sagen. Ich bin selbst bi, mit 14 habe ich es meinen Eltern gesagt, dann meinen engsten Freunden. Die sind super damit umgegangen, meine beste Freundin wollte mich sogar unbedingt verkuppeln, was wiederum ein wenig peinlich war. Homosexualität ist keine große Sache, also geh offen damit um.

Naja, das ist aber auch verschieden wie Leute reagieren. Outen kann man sicher immer, aber wirklich in der Schule ? Wirklich heutzutage ? Würde ich ehrlich nicht riskieren wenn man ne restliche ruhige Schulzeit möchte. Meiner Meinung nach kann man das immer noch tuen wenn man aus der Schule draußen ist.

0

Bei mir(15) war es so das ich einfach unsterblich in meinen bestenfreund verliebt war und naja das hat man eben gemerkt aber wirklich jemanden gestört hat es nicht und jetzt denken die schon wieder ich sei hetero naja beschränkte Mensch halt ...meine Freunde waren eigentlich nicht großartig überrascht hehe...

0

Ich bin nicht homosexuell und kann das deswegen schlecht beurteilen, wie du dich möglicherweise outen solltest. Auch wenn ich nichts gegen Homosexualität habe, würde ich persönlich dir raten, mit dem Outing noch etwas zu warten. Es ist in unserer Gesellschaft leider immer noch so, dass Witze über Homosexualität gemacht werden und die Menschen etwas gegen Homosexuelle haben. Warte also noch 2-3 Jahre mindestens.

Stehe als 15 jähriger Typ auf alte männer.. was kann ich tun?

Ich stehe extrem auf alte etwas dickere Männer (sexuell) und bin aber erst 15. Mit älter meine ich ü40.. Ich finde das selbst schon abartig und wie soll ich damit umgehen? Ich würde das ja gerne ausleben aber ich weiß dass das im keller eines 50 jährigen Fritzlimitators endet.

...zur Frage

Ich frage mich ob ich schwul bin. Ich lasse dabei Frauen völlig also wirklich völlig außen vor, teste es nur Richtung Jungs/Männer! Bin ich jetzt schwul?

Wahrscheinlich sagt ihr jetzt: „Was ein Quatsch!!!“ was ich auch schon überlege, aber mal ehrlich: Ich teste nur ob ich auf Männer/Jungs stehe etc. und nicht ob ich auf Frauen stehe etc.. Könnte das nicht bedeuten das ich unbewusst auf Männer/Jungs stehe? Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Danke schoma:)

...zur Frage

Benötige dringend einen Rat/Hilfe?

Hi!:) Ich habe die 12. Klasse abgeschlossen, hätte gern die 13. gemacht aber den schnitt nicht geschafft. Nun stehe ich mit nix da. Um einen Ausbildungsplatz beworben habe ich mich aber da kam bis jetzt keine rückmeldung. Das problem: Meine Eltern sind getrennt und mein Vater wird nichts mehr Zahlen, solange ich keine schule etc. Besuche. Gibt es schulen, die ich noch besuchen kann oder ähnliches? Weiss echt nicht mehr weiter:/

...zur Frage

Wie soll ich mich bei meinen Eltern outen?

Ich bin 22 Jahre alt und bin Schwul. Mein Freund und ich kennen uns seit einem Jahr aus dem Internet und innerhalb einem Jahr sind wir quasi zusammen.

Mein Freund ist 16 Jahre zurzeit und er möchte das ich mich bei meinen Eltern Outen soll.

Wir treffen uns auch bald und ich würde den nicht was dazu zwingen was der nicht möchtet.

Meine Mutter ist dagegen das ich minderjährige Freunde habe und darum Frage ich euch wie soll ich das meine Mutter erklären das ich Schwul bin?

Für weitere Fragen und Antworten stehe ich gerne zu Verfügung.

...zur Frage

Weiblich (15) unnormal weil ich auf Schwule stehe?

Hallo :] Bin 15 Jahre alt und es törnt micht total an wenn sich 2 Jungs (Männer) küssen usw. Ist das unnormal oder ist es so wie wenn Männer auf Lesben stehen ? Ich bin so weit ich weiß Hetero. Eine Antwort würde mir sehr weiter helfen <3 Danke im Vorraus

...zur Frage

Probleme wenn man nach Iran fliegt?

Hallo,

Gäbe es Probleme, wenn mein Verlobter und ich in den Iran ( Teheran) fliegen?

Da ich noch 17 Jahre alt bin aber er volljährig bräuchte ich eine Einverständniserklärung?

Und gäbe es Probleme in Iran?
Weil wir einen deutschen Pass haben.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Und freuen uns auf Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?