Ich würde mit deinem Bruder da einmal drüber reden :), der kann wahrscheinlich am besten mit dir reden. Zuerst solltest du froh sein, dass du einen tollen Bruder hast und er für dich da ist. Sei einfach, naja einfach ;), das kann man schreiben, aber ist um vieles schwerer, wenn man es macht, sei selbstbewusst und stehe über solchen Idioten. Wenn du dich immer von den unterkriegen lässt, denken sie, sie seien stärker. Wenn sie dich wirklich schlagen würden, dann solltest du zu einem Lehrer gehen und dann ist es egal, was deine Mitschüler dagegen sagen... Außerdem 'Schwul sein, ist keine Krankheit, es ist ein Privileg' :)

...zur Antwort

Ich bin schwul und würde zuerst mal sagen, ja ich hätte eventuell ein minimales Problem, da ich dann Angst hätte, er würde mit einer Frau flirten. Aber gleichzeitig denke ich auch, wenn er mich dann liebt, würde er das nicht tun. Also, ne ich glaube das Problem ist nicht wirklich vorhanden. Wobei ich die Zweifel verstehen kann, aber wenn ich mich in einen Bisexuellen verliebe, meine Güte, dann liebe ich ihn, so wie er ist und nein, dann glaube ich nicht, dass er den anderen Part vermisst. Wobei wenn ich mir es vorstelle, dass er fremd geht (auch, wenn das nicht die Frage ist), wäre ich glücklicher, es wäre eine Frau, da ich dann der Einzige bin. Was zwar verwirrend mit dem oberen Part ist, aber naja.... xD.

...zur Antwort

Naja, ich würde jetzt nicht grade sagen, ich bin homosexuell am Ende des Referats, ABER wenn du einfach dann fragst "Ja, habt ihr jetzt noch fragen zum Thema oder zu mir?" Dann brauchst du wahrscheinlich auf die nächste Frage nur noch mit "Ja" zu antworten. Gleichzeitig kommt es nicht doof oder komisch rüber. Falls die Frage nicht kommt, dann scheint es ja auch keinen zu interessieren und du lebst dein Leben weiter, als ob sie wüssten du seist homosexuell :D und versteckst es auch nicht. Ansonsten schön, dass du sie aufklären willst xD. Viel Glück.

...zur Antwort

Da es dir ja egal ist, wenn du blöde Kommentare an den Kopf geworfen bekommst, könnte man sagen, ja mach es, es ist einfacher. Aber dann gleichzeitig würde ich mich erst gar nicht offiziell outen, willst du dich vor die Klasse stellen und sagen, ja alle bitte zuhören, ich bin schwul. Ich würde es meinen Freunden erzählen, und wenn dich jemand fragt, ob du schwul bist, sagst du Ja. Aber offiziell fände ich überflüssig, dann denken die anderen, 'Was will der?'. Ich bin auch schwul und würde es nicht tun, die hat das nicht zu interessieren, außer meine Freundin, mit der ich dann auch über gewisse Themen rede.... xDDDD Aber falls du es machst, viel Glück :)

...zur Antwort

Frauen stehen vielleicht nicht gerade auf einen "Ich bin attraktiv (Südlander)", der sich selber geil findet.... Also, ich bin schwul und habe all die Klamotten nicht, die du aufgezählt hast. Sowas braucht man nicht um bei einer Frau zu punkten und glaube mir, ich verstehe mehr über Frauen als du denkst :D. Aber wenn du jetzt ein pinkes Tutu anziehst, wird jedes Mädel auf dich gucken, wenn du das willst xD. Aber bitte erkenne den Unterschied zwischen einem Style und einer Sexualität, ich hoffe so viel Gehirn hast du. Außerdem du redest ja von "alle gleich" Typen, willst du denn auch eine "alle gleich" Frau haben, die nur auf dein Äußeres achtet, also bitte.

...zur Antwort

Chilla, chillex einfach mal. Er hat dich vorher nicht angemacht und wird es auch jetzt nicht. Er wird wissen, dass du nicht zu kriegen bist xD. Ansonsten sagst du es ihm einfach, er ist EIN UND DERSELBE MENSCH. Du betrachtet ihn nur anders, was du nicht solltest..

...zur Antwort

Ich selber bin schwul (14 Jahre). Ersteinmal, ja ich fühle mich diskriminiert in unserer Gesellschaft, aber gleich mehr dazu.

Ich wusste mit 12, dass ich schwul bin zu 100%. Wobei mir aufgefallen ist, dassich schon früher Männer attraktiv fand. Denn man kann nicht erzogen werden, wäre auch unlogisch, denn ich glaube keine Eltern sagen dem Sohn/der Tochter "Du wirst jetzt homosexuell!", wie manche begründen, dass wir keine Kinder adoptieren dürfen, da sonst die Welt nur noch aus Homosexuellen bestehen würde... (Dummheit). Es ist bei jedem anders, wann er merkt, dass er homosexuell ist.

OK, also zur Diskriminierung kann ich so viel sagen, da ich in die Schule gehe, hörst du jeden Morgen am Bus mindestens dreimal das Wort schwul, Schwu***el.. Wobei nie lesbisch benutzt wird...( die Wörter beziehen sich nicht auf mich, ich bin ungeoutet), aber daran erkennt man schon, dass schwul als was schlechtes dargestellt wird, klar das sind kleine dumme Kinder, die so was sagen, aber das ist einfach Menschenverachtend so was zu sagen. In der Schule haben wir ein paar, die etwas femininer rüberkommen, und werden direkt von allen blöd angemacht. Aber die Diskriminierung, finde ich, besteht selbst im Outing, wir Homosexuelle sollen uns bei den Eltern outen??? Hallo, ist das nicht egal, wen ich liebe, es ist Liebe. Solange das Outing bestehen ist/bleibt, herrscht immer noch Diskriminierung. Denn Diskriminierung ist dann eine Diskriminierung, wenn Menschen anders behandelt werden. Aber auch in der Politik gibt es eine große Diskriminierung: Ehe, (ich weiß nicht, ob das die Politik bestimmt aber,)wir Schwule dürfen kein Blutspenden/Knochenmark (eine "zu große Gefahrengruppe"...), ok von Kirche brauche ich nicht zu reden.. xD, da kann ich nur lachen, sry, aber wo die noch sind... (OK, nicht alle, aber ich sage nur "Overbeck" und auch wenn das 2010 war, es ist immer noch so, wie manche denken, leider :/.)

In Deutschland lebt es sich noch relativ gut, abegesehen von manchen "Privilegien", die wir nicht bekommen... Aber es gibt noch 10 oder 7, weiß nicht genau, wo wir verfolgt und umgebracht werden und in VIELEN ANDEREN ins Gefängnis kommen, wobei sich das bei Frauen und Männern variiert. Grundsätzlich finde ich, sind Lesben vielmehr akzeptiert als Schwule, da Männer es einfach eklig finden, wenn sich zwei Männer küssen, aber bei zwei Frauen... , da können die sich dann einen drauf runter holen, ich checke solche Menschen einfach nicht -.- , aber es ist gar nicht lange her, dass wir in "Frieden" leben können in Deutschland, da Paragraph 175 erst 1994 abgeschafft wurde, der sexuelle Handlungen zwischen männlichen Gesetzes unter Strafe stellte.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass ich nicht zu viele Rechtschreibfehler habe xD

...zur Antwort

Mein erstes und bis jetzt einzige Outing hatte ich vor einem Jahr. Es heißt nicht, dass du solange warten sollst, aber mache es nicht zu schnell und denke immer dran, nicht jeder akzeptiert uns und deswegen, kannst ganz alleine nur du wissen, wer, wann und wo es passieren kann. Du wirst deine Eltern und Freunde am besten einschätzen können, aber den ersten Schritt hast du schon ;). Ich habe solange gewartet weilich nnoch nicht einschätzen konnte, wie meine Eltern reagieren werden, aber bald sage ich es ihnen, in Ruhe und ohne Druck. Klar, es ist immer schön, wenn man es geschafft hat, aber man muss sich auch erst mal über winden, und das hast du. Viel Glück und das du deine große Liebe finden wirst xD

...zur Antwort

Also zu deiner obigen Frage, ja man kann mit 12 schwul sein, aber auch mit 5, da weiß man es nur noch nicht. Aber zu deinem Freund, naja ehh, das hört sich nach Phase an, aber nur du kannst es wissen, also was ich denke kann voll falsch sein xD. Warte einfach was ab, ob die Gefühle zu Männern weiter so bleiben, oder ob du bei Frauen besser aufgehoben bist :P. Akzeptiere dich so wie du bist, und falls du schwul bist oder bi, dann ist das so.

...zur Antwort

Also erst mal dumme Idee, sehr dumme Idee, sich vor der Klasse zu outen und damit wahrscheinlich in unserer heutigen Gesellschaft sich zum Mobbingopfer der Klasse machen. Da sehr wahrscheinlich mindestens die Hälfte der Jungs, wenn du jetzt schwul bist, dich auslachen und mobben werden. Manche können mit umgehen, manche nicht. Die das nicht können sind sehr hart dran! Ich würde das niemals vor der Klasse sagen, zumindest nicht bei so Leuten mit denen ich sowieso nicht rede. Was hat die meine Sexualität zu interessieren, mich interessiert ja auch nicht, ob die aus meiner Klasse später mal Sex mit einer Frau oder einem Mann haben werden, das ist mir doch schnupe! Deswegen finde ich es auch immer so kindisch, wenn die dann machen, uhh guck mal da ist ein Schwuli! Ja und jetzt, was bringt dem das...? Da denke ich mir immer, bor warum sind manche Menschen nur so hirnlos.

...zur Antwort

Ich habe zuerst nur mit meiner Schwester darüber geredet, und sie ist die einzige, die es weiß (ich 13). Du musst dir mit den Folgen im Klaren sein, wenn du dich outest, da es immer noch, leider, solche Menschen gibt, die Homosexualität nicht akzeptieren. Deswegen solltest du vorsichtig sein, da du dir zu 100% sicher bist kannst du vlt. mal mit einem reden, dem du total vertraust, und dir relativ sicher bist, es wird ok für den jenigen sein. Aber du solltest aufjedenfall nicht durch die Schule gehen und schreien, "ich bin schwul!" , da könntest du dann wirklich gemobbt werden. Du darfst nicht zu voreilich sein und manchmal einfach die Klappe halten müssen, in der Schule wäre ich sehr vorsichtig, denn wie schnell das die Runde macht, wenn es ein falscher weiß, muss dir immer im Hinterkopf bleiben. Lass dir Zeit und ich wünsche dir noch viel Glück!

...zur Antwort

Man kann nicht zuerst das sein und danach das! Entweder man ist homosexuell von Anfang an oder gar nicht! Wann man es jedoch weiß, ist eine andere Sache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.