Wie outen?

3 Antworten

Du solltest dich vielleicht erst outen, wenn du aus der Schule bist.

Oute dich, wenn du dir ganz sicher bist, dass du es sagen willst. Wenn der richtige Moment kommt. Wenn du dich wohl dabei fühlst.

Wie alt bist du denn? Manche stehen erst was später auf das andere Geschlecht. Das ist normal. Das heißt nicht dass du automatisch auf Männer stehst.

Lennart975
Fragesteller

Ich bin 15 und eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das ich auf Männer stehe ich wünschte es wäre nicht so…

Thedj90309  23.07.2023, 02:49
@Lennart975

Da ich nicht schwul bin kann ich dir dabei leider nicht helfen. Ich hab mich nur später für Frauen interessiert und dachte es geht dir genau so. Damals hat die Gesellschaft noch nicht alle sofort als schwul abgestempelt weil sie nicht sofort auf Mädchen standen. Da hatte ich Glück.