Ich bin im Grunde homosexuell, doch habe Angst meine Leidenschaften auszuleben?

5 Antworten

ich würde vielleicht alle zum Essen einladen und dann auch wenn es nicht leicht ist anfangen dich zu outen. Die richtigen Wörter würdest du finden. Vertraue mir ich weiß was ich sage :)

Ahhh jetzt kommen wir der Sache näher. Dieses ganze Profil gibt es also, weil du auf mich stehst metallicGuardian, PendelZoa, MetalZoaa, MelanieDaya, oder welches nickt du sonst so benutzt. Sorry, wäre ich homosexuell, wäre das nix schlimmes für mich, aber du wärst trotzdem nicht mein Typ. Ich stehe auf ein wenig Niveau.

Da ich nur Bi bin kann ich es nicht ganz nachvollziehen, aber wenn du älter wirst ists dir irgendwann komplett egal

Alternativ erzähl es erst Ner guten Freundin oder Freund, gut ist auch mit der Person zusammen es der Familie zu erzählen

Das ist eine der individuelle Sache, und ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt.

Aber du solltest auf keinen Fall deine sexuelle Orientierung unterdrücken, denn am Ende wirst du dir damit nur schaden - und den Frauen auch in gewisser Weise, weil du es mit ihnen ja nicht ernst meinst.

Wieso genau fällt dir das denn so schwer, und wieso denkst du, dass du dich outen musst? Ist dein Umfeld intolerant?

Du musst dich nicht unbedingt outen wen du es nicht willst bin selber 15 und wen ich es tue Dan sich nur mit Männern aber leider schwere Männer in Hamburg zu bekommen