Wie oft YouTube Videos hochladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Grenze gibt es nicht. Ich würde sagen das alle 2-3 Tage okay ist. Zu viel ist es definitiv nicht!

Teilweise wird sogar empfohlen, so oft, wie möglich, hochzuladen!

Wie die anderen aber schon erwähnt haben, darf die Qualität darunter nicht leiden, da viele schlechte Videos hierbei doch nichts bringen.

Obergrenzen gibt es nicht soweit ich weiß aber die Qualität de Videos könnte darunter leiden, oder ?

Von YT aus gibt es meines Wissens nach keine Obergrenze, aber grundsätzlich sollte immer bedeutet: Qualität geht vor Quantität, insbesondere, wenn du noch so klein bist, dass du dir über ein Upload Limit gedanken machst.

ob es da eine Obergrenze gibt.

Nö, lad nur rauf.

AC/DC rocks!

PunkNr666
Fragesteller

🤘