Wie oft wurdet ihr vom anderen Geschlecht in eurem Leben angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe meine Freundin durch meine Ex-Freundin kennengelernt. Wir waren zusammen mit meinen Besten Freund und seiner Freundin in Münster und haben uns dort mit ihr getroffen und noch einer. Iwann war dann Schluss mit meiner Ex aber das interessierte mich das  relativ wenig da ich sowieso Schluss machen wollte weil sie einfach nie für mich Zeit hatte und mir nicht das Gefühl gegeben hat mich geliebt zu haben, außerdem hat sie mich mit ihrem Alter angelogen und anderen Sachen auch. Dann haben meine jetztige Freundin und ich öfters geschrieben und öfter telefoniert und getroffen. Irgendwann sind wir dann zusammen gekommen aber es ist schon nen hartes Stück Arbeit :)
Und so zwischendurch unterhalte ich mich auch so mit Frauen aber treffe mich nicht mit denen. Weil was soll ich mit anderen Mädchen 😂

Ps: meine Ex und meine jetzige Freundin waren nie wirkliche Freunde also von daher geht das fit.

Ich bin M/17 und meine Freundin W/16

 Bin weiblich  32. Wer merkt sich schon wie oft man angesprochen  wird .Mein Freund  hab ich  im Internet kennengelernt  und sind fast  3 Jahre  zusammen. 

Angesprochen wurde ich tausende mal von Mädchen aber das ist ja nichts besonderes.
Meine Freundin hab ich während eines Ausstausch nach Los Angeles kennengelernt. Sie war in meiner Parallelklasse und wir haben uns ein Zimmer geteilt.

Also die Frage ist eigentlich nicht zu beantworten. Denn man merkt sich doch nicht jeden Typen der einen Mal angequatscht hat. Die originellen bekommt man noch zusammen, die mit der beklopptesten Anmache auch aber doch nicht alle. Himmel

und ich ? wäre ich einer von den " originellen " ? ;-)

0

ab einem bestimmten Alter merken sich das die Frauen schon.

0

Wow wegen dieser Frage muss ivh mir jetzt sorgen machen :D

Bin zwar nicht sonderlich alt aber direkt angesprochen wenn es jetzt nicht um Schulzeug ging eigentlich noch nicht...

Hahahaha du hast mein volles Mitgefühl☺☺☺☺☺☺

0

:D Sorry habs erst jetzt gelesen

0

20/m

Ich werde in einem Monat ungefähr 4-5 mal angesprochen. (ich zähle jetzt mal die Frauen, die mich in einem Club / in der Disco ansprechen nicht mit.)

Ist nicht viel, aber es sammelt sich. Es ist nie was daraus geworden, da ich die Frauen, die mich bis jetzt angesprochen haben nicht interessant genug finde. Meistens fragen sie mich nach meiner Nummer oder ob ich single bin.

Oh wow ein Womanizer☺☺☺☺☺☺☺

0
@Wuestenamazone

4-5 im Monat und nicht in der Woche. Das ist nicht viel. Außerdem bringt mir das ziemlich wenig, wenn nie was daraus wird.

0

W 17
Was verstehst du denn unter Ansprechen ?
Direkte Anmache oder ,,Nach dem Weg fragen,, ? Wäre hilfreich :)

Was möchtest Du wissen?