Wie oft wird Latexfarbe aufgetragen

4 Antworten

Ich habe von einem selbstständigen Maler die Information, dass Latexfarbe nur seine Eigenschaft bekommt, wenn man diese zweimal aufträgt. Vielen Dank von denen die schon geantwortet haben, doch ich hätte gerne die IOnfo von einem Maler und nicht von einem Heimwerker... bitte nicht böse sein

Latexfarbe ist extrem deckend. Einmal reicht wirklich ;)

Das gute an Latexfarbe ist aber , das falls Dreck drauf ist , es einfach abwaschen kann ;)

Wenn die Wände doch jetzt schon einmal gestrichen sind, brauchst Du sie nicht noch einmal zu streichen.

HÖR auf den,,Profi``:-)