Wie oft werden die Bilder bei google-earth aktualisiert?

24 Antworten

Eine pauschale Aussage kann man nicht machen. Aufnahmen von größeren Städten werden wohl schneller aktualisiert als ländliche Gegenden.

Ich wohne im Dorf im Umland von Hamburg. Aktuell sind die Bilder von 2017. Ein neues Baugebiet ist auch super erfasst. Tendenziell ist jedes Jahr ein neues Bild da.

Schwer zu sagen nach welcher Logik aktualisiert wird.

Soweit mir bekannt ist, sind die Fotos mindestens 2 Jahre alt. Aus Sicherheitsgründen dürfen sie nie auf den aktuellsten Stand gebracht werden. Ob diese Sicherheitsgründe jetzt militärischer oder politischer Natur sind, kann ich nicht mehr sagen.

Kann man sich im Internet Live Satellitenbilder anschauen von jeden Ort der Welt?

Google earth hat ja teilweise richtig alte Bilder drin.

...zur Frage

Ist Japan wirklich so groß wie Deutschland in etwa?

Ich glaub ich verzweifel grad an meinem Verstand. Ich hab mir mal die Fläche von Deutschland angeschaut und mit Japan verglichen. Japan sieht in meinen Augen (googleEarth) viel viel kleiner als Deutschland aus. Aber laut Wiki sind die Flächen fast identisch. Schaut auch selber mal mit googleEarth. Das kann doch nicht sein.

Fläche 377.835 (*) km² <-- Japan Fläche 357.121,41 (61.)[2] km² <-- Deutschland Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Japan .../wiki -> Deutschland

...zur Frage

Wann aktualisiert google maps eigentlich die satelittenbilder?

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, das google maps zum teil 4 jahre alte bilder hat.

weis jemand, wann das mal aktualisiert wird?

...zur Frage

Wann werden die Google Earth Bilder geschossen?

Gibt es da ne "Regel" wann neue gemacht werden ? Oder ist das mal so mal so ?

...zur Frage

Wie alt/aktuell ist der ausgewählte Google Maps Kartenausschnitt?

Wenn ich etwas über Google Maps oder Google Earth suche, wüsste ich oft gerne wie alt der Stand ist den ich da sehe, also wie aktuell das Satellitenbild ist. Kann man das irgendwo nachschauen?

...zur Frage

Wann neue bilder bei google earth?

Kann man orgendwo sehen wann neue satellitenbilder upgeloadet werden? Und weiss jemand wann es neue bilder aus Deutschland bzw. NRW gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?