Wann aktualisiert google maps eigentlich die satelittenbilder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 jahre ?????

google maps zeigt grüne wiese wo inzwischen häuser gebaut wurde und wieder abgerissen. die bauarbeiten begannen vor ca 10 jahren

bereiche mit vielen zugriffen werden recht häufig aktualisiert. die sahara warscheinlich nicht ganz so oft

In unserer Region aufn Land sind die Aufnahmen von 2014 - ersichtlich auf den Bildern, wo die Jahreszahl hologrammmäßig ersichtlich ist.

Wird unregelmäßig aktualisiert, kann man nicht sagen, manchmal sind Ausschnitte sehr aktuell, andere noch sehr alt

in Kimbuku haben sie vor 1 Monat aktualisiert. in Terrace hat es eine Region wo es noch 10jährige Bilder gibt. eventuell haben die Chinesen auch eine Sattelitenkamera an Bord der aktuellen Sonde

Was haben die Chinesen damit zu tun...

0

Die sind teilweise 15 Jahre und älter...

Die werden aktualisiert, wenn Google das für nötig hält, das kostet immerhin jede Menge Kohle. Auch die Qualität der Bilder richtet sich nach der Notwendigkeit...